Das Wochenende kommt…, trotzdem aktiv!

ludwigsburger-citylauf-logoUnser Partner Claus Steinbuch (StekoX GmbH) nimmt am Wochenende am Ludwigsburger Citylauf teil. Der Ludwigsburger Citylauf wurde 1999 von Roy Fischer initiiert und wird seither jährlich als Stadtlauf ausgetragen. Mit einer kleinen Läuferscharr ging es damals los und heute zählt der Ludwigsburger Citylauf zu einem der größten Stadtläufe in der Region. Besonders die perfekte Stimmung an der Strecke und die eingespielte Organisation nehmen tausende Läufer jährlich zum Anlass, wieder oder erstmals in der barocken Stadt an den Start zu gehen. Möglich machen dies der Laufclub Ludwigsburg e. V.  und viele helfende Hände.

Wir wünschen Herrn Steinbuch und seinen Mitstreitern viel Erfolg! Weitere Infos zu den Ergebnissen und Fotos, in Kürze hier im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.